wermuth coaching beratung führung

Otto Wermuth
Kapuzinerweg 17
6006 Luzern
041 420 30 91, 079 312 45 46
wermuth@wermuth-coaching.ch

erfahren - wertschätzend - zielorientiert



Ich verfüge über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Führung und der Leitung von Heimen sowie in der ambulanten Betreuung von Familien und Kindern. Unter anderem war ich in in der Geschäftsleitung einer Einrichtung für Erwachsene mit kognitiven Einschränkung und Geschäftsleiter eines Schulheims.
Unter anderem war ich in der Geschäftsleitung von Heimen für Erwachsene mit einer geistigen Behinderung tätig.

Ich habe Teams und Institutionen aufgebaut und durch Veränderungsprozesse begleitet.

Auch Themenbereiche wie Umgang mit Sexualität in Einrichtungen, Schutz der sexuellen Integrität, Schutz vor Mobbing oder Umgang mit herausforderndem Verhalten sind mir vertraut.